Handgebaute Posen!

#1 von Kuckuckslippfisch , 06.03.2012 17:05

Hallo Angelfreunde, wenn ihr euch immer wieder ärgert über unbrauchbare gekaufte Posen, ich habe ne super Seite endeckt. Die Posen werden in Handarbeit gefertigt und sind wirklich jeden Cent wert. Ich spreche aus Erfahrung!!
Jede Pose, egal welche Form kostet 6 Euro.

Hier gehts zur Hompage: Posen


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Handgebaute Posen!

#2 von Werner Bryx , 07.03.2012 00:53

@Sven,wieder eine feine Sache und zugleich Anregung zum Eigenbau/Nachbau. Denn mal ehrlich, einerseits kauft das Auge mit mind. 50% mit und anderer seits sieht die Praxis meist anderst aus und man ärgert sich wenn die Pose oder auch ein Kunstköder nicht das hält was der Hersteller verspricht. Das hat bestimmt jeder schon mal erlebt, aber auch falscher Einsatz ist ein Kriterium für sich! Experimentieren ist angesagt egal ob Pose oder Kunstköder, denn wenn gefangen wird ist garade die Montage möglicherweise für genau diesen Moment die "Richtige" und wird dann aber immer wieder bevorzugt eingesetzt - aber was ist mit dem übrigen "Kleinkram", taugt er wirklich nicht´s, warum trennen wir uns dann nicht davon?
Also ausprobieren bei jeder Wetterlage und man kommt schnell dahinter was "Gut" ist und was wirklich "Schrott" ist!
Die besten Erfahrungen werden am Wasser gemacht und nennen sich ganz einfach "Praxis", denn "Kennen" kommt von "Können" - nicht umgekehrt!



 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2012 | Top

RE: Handgebaute Posen!

#3 von Ralle , 10.03.2012 19:56

@ Kuckukslippfisch

die Posen sind ja Spitzenklasse sehen auch sehr gut aus !
hast du welche davon ? wenn ja , wie sind deine Erfahrungen damit ?
ich würde mir auch welche von der Sorte zulegen wollen !


 
Ralle
Beiträge: 430
Punkte: 1.107
Registriert am: 16.12.2011


RE: Handgebaute Posen!

#4 von Kuckuckslippfisch , 11.03.2012 00:09

Spitzenklasse sind sie! Am 25. zeige ich dir welche.


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Handgebaute Posen!

#5 von Ralle , 14.03.2012 20:34

Habe mich schon mit Mark D. besprochen , wenn ich mit deinen zufieden bin , soll ich Ihn nochmal kontaktieren .
hat aber nur ziemlich leichte . 2---4 g ?



 
Ralle
Beiträge: 430
Punkte: 1.107
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 | Top

RE: Handgebaute Posen!

#6 von Kuckuckslippfisch , 15.03.2012 04:20

Ich habe 2 Posen von nen Kumpel geschenkt bekommen. Ein Waggler zum Stippen und eine Pose für Fließgewässer. Der Waggler hat glaube ich ich 3gr und die andere ist etwas schwerer. Werde dir berichten wenn meine Posen ankommen sind.


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


   

Daiwa EMCAST EVO 5500
2x Shimano Technium Specimen 12-300 AX SDL

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software