Wetter am Geiseltalsee

#1 von Schuppi ( gelöscht ) , 26.12.2011 12:31

Hallo,

Hier die Daten der Wettermessstelle am Geiseltalsee. Wer nachschauen will wie es war, wenn er nichts fängt, kann immerhin noch alles auf Wetter schieben.

Quelle: geiseltalsee-ifv.de



Schuppi
zuletzt bearbeitet 26.12.2011 12:32 | Top

RE: Wetter am Geiseltalsee

#2 von Schuppi ( gelöscht ) , 26.12.2011 12:35

Webcam am Geiseltalsee

...und wer sehen will, wie es da jetzt aussieht, ist bei der Webcam- Ansicht richtig.

Guckst du hier

Quelle: Braunsbedra.de



Schuppi

RE: Wetter am Geiseltalsee

#3 von Werner Bryx , 26.12.2011 19:16

Hallo Guido, diese Einstellung gefällt mir, wünsche noch einen schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 und Petri Heil. Gruß Werner


Hallo Freunde, entschuldigt bitte das ich mich hier noch nicht gemeldet habe, bin gerade dabei mich zurecht zu finden. Klausi hat hier ein tolles Ding gebaut und ich hoffe das hier leben rein kommt so das das Gästebuch seinen
eigentlichen Zweck erfüllen kann. Themen für dieses Forum dürfte es genug geben also nutzen wir es entsprechen. Wichtige und kurzfristige Informationen können und werden künftig hier eingestellt werden.
In eigener Sache wünsche Ich Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2012 verbunden mit einem kräftigen Petri Heil. Euer Werner


 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 | Top

RE: Wetter am Geiseltalsee

#4 von Werner Bryx , 26.12.2011 19:23

Auch ganz interessant, aber das gegenwärtige Standbild sehe ich nur schwarz, warum?


Hallo Freunde, entschuldigt bitte das ich mich hier noch nicht gemeldet habe, bin gerade dabei mich zurecht zu finden. Klausi hat hier ein tolles Ding gebaut und ich hoffe das hier leben rein kommt so das das Gästebuch seinen
eigentlichen Zweck erfüllen kann. Themen für dieses Forum dürfte es genug geben also nutzen wir es entsprechen. Wichtige und kurzfristige Informationen können und werden künftig hier eingestellt werden.
In eigener Sache wünsche Ich Euch allen eine Frohe Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2012 verbunden mit einem kräftigen Petri Heil. Euer Werner


 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011


RE: Wetter am Geiseltalsee

#5 von Schuppi ( gelöscht ) , 26.12.2011 20:26

Die Bilder werden nur zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr alle 5 Minuten erneuert. Dazwischen steht die Kamera.

Wenn du ab 17:00 Uhr rein klickst siehste leider nichts, denn die Webcam hat keine Nachtsichtkamera, denn dann ist es dunkel draußen.



Schuppi
zuletzt bearbeitet 26.12.2011 20:28 | Top

   

**
Der perfekte Karpfenangler....

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software