RE: Weg frei zur Fusion

#16 von asator , 19.02.2013 15:02

genau um den bitteren beigeschmack geht es , siehe meine befürchtung weiter oben . aber ich glaube auch das es dann (wenn das kind im brunnen liegt) genügend
angler geben wird die für ihr (nun beschnittenes) recht auf die strasse gehn würden, ich wär dabei sobald man merkt das uns der alt-VDSF mit dem neuen namen
beginnt auszunehmen und die lukrativsten gewässer an sich reisst ...... vllt sollte man schon mal vorsorglich mobilmachen .....

andi


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 19.02.2013 | Top

RE: Weg frei zur Fusion

#17 von Ralle , 19.02.2013 15:11

ich höre und staune wie Ihr diskutiert ! Ralle


 
Ralle
Beiträge: 430
Punkte: 1.107
Registriert am: 16.12.2011


RE: Weg frei zur Fusion

#18 von asator , 12.03.2013 17:24


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


   

**
Umweltminister will gegen Kormorane vorgehen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software