RE: vereinsheim und steg

#31 von Ralle , 28.01.2014 14:28

Hallo Freunde die habe ich doch auch und vom See in groß ! 1,5 m x 1,5 m

gruß Ralle


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: vereinsheim und steg

#32 von klaus liechti , 28.01.2014 14:34

bissel groß für die HP , meinst nich ?


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: vereinsheim und steg

#33 von klaus liechti , 13.10.2016 21:27

Hallo zusammen !
War heute mit Werner mal draußen auf dem See zum angeln . Wir stellen dabei immer unsere Fahrzeuge ins Objekt , falls mal länger dauert .......
Dabei haben wir eine super Verbesserung bemerkt !!!
Man muss jetzt keine Angst mehr haben das einem einer der beiden Torflügel erwischt weil er wieder mal am zu fallen ist beim rein fahren .
Ich möchte mich für diese enorme Erleichterung die Tore zu sichern bedanken !!! Super gemacht !!
Vieleicht kann ich demjenigen auf der nächsten Versmmlung mal n Bier ausgeben !!??
in diesem Sinne Petri Heil !!


Lutz Kroppenstedt findet das Top
 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


   

Anfrage an den Vorstand

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software