Novemberangeln 2014

#1 von Ralle , 26.11.2014 07:35

Heute geht es noch mal los ,na mal sehen op da etmas geht .
ich werde einen kleinen Bericht schreiben !
Ralle


So nun ein kleiner Bericht über das letzte Novemberangeln !

Am Mittwoch den 26. bin ich um11 Uhr gestartet wie das nun immer so ist kommt man an seinen Angelplatz an und muss erst einmal
alles wieder aus dem Boot ,was man erst eingeladen hat wieder ausladen und dann das Gerödel aufbauen da vergehen ja schnell ein
paar Stunden ,Echolot an das Boot und ab geht's ein paar Futterplätze gesucht und reichlich Futter drauf nicht zu groß !
Dann die Ruten fertig machen ,ein paar erlesene Murmel dran, mit dem Boot raus und die " Dinger" auf den Futterplatz abgelegt!
So nun den Rest noch aufgebaut und eine Pause gemacht einen Grog gemacht was gegessen .
Es ist ja nun schon um 16.45 Uhr dunkel also die Heizung an und ab ins Zelt .
Die Zeit verging und um 17.10 Uhr...................war es soweit.....................


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 02.12.2014 | Top

RE: Novemberangeln 2014

#2 von tesse , 26.11.2014 19:17

na dann Petri


 
tesse
Beiträge: 38
Punkte: 92
Registriert am: 24.06.2012


   

Angeln an der Saale/Unstrut
Impressionen der Seebrücke Braunsbedra

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software