Einladung zum Abangeln an der Saale

#1 von Fischgirl , 28.09.2014 17:22

Ab angeln mit den AV Wengelsdorf
Wieder einmal kam eine Einladung zum Angeln bei unseren Angelfreunden des AV Wengelsdorf. Natürlich fuhren 9 Altangler und unser Jungangler Florian nach Wengelsdorf. Es war Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr und wir warteten auf die anderen. Leider war keiner zu sehen und wir überlegten, was sein könnte, aber nach einem Anruf war klar, dass sich der Platz geändert hatte und so fuhren wir in Kolone nach Fährendorf an die Saale. Nach einem kurzen hallo, sucht sich jeder einen Platz und so konnte die Jagd auf die Fische los gehen. Nach einer Weile konnten die ersten Fänge verbucht werden, leider nicht bei unserer Gruppe, aber Spaß hatten alle, denn das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne lachte über uns hinweg. Kleine Fische gingen bei Horst, Wolfgang und Werner an die Angel und bei unserem Jungangler Florian ging ein Barsch von 130 g an den Haken. Es war ein prima Tag und er ging mit Steaks und Würstchen gegen den kleinen Hunger zu Ende. Wir werden uns nächstes Jahr wieder Treffen und mit etwas Glück ist der Gewinner auf unserer Seite.

Fischgirl


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Fischgirl
Beiträge: 163
Punkte: 917
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 28.09.2014 | Top

   

Impressionen der Seebrücke Braunsbedra
Angeln im Torgauer Land

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software