Columbia Bugaboot Plus Größe 43

#1 von Kuckuckslippfisch , 03.02.2013 13:44

Verkaufe ein neues Paar Columbia Bugaboot Plus in der Größe 43 eindrittel! Es sind sehr warme Winterstiefel und absolut Wasserdicht!. Ideal zum Angeln in der kalten Jahreszeit. Stundenlanges Ansitzen sind kein Problem mit den Schuhen, super bequem und funktionell. Hatte sie 2mal an und habe aber von meiner Freundin die Sorel CONQUEST geschenkt bekommen. Ich selber trage die 42 einhalb und der Schuh passt gut, habe aber auch noch dicke Norwegersocken angezogen. Ist also noch etwas Platz.

Ich zitiere mal die Beschreibung der Schuhe:

"Produktbeschreibungen
Dieser Herren Winterstiefel für Unternehmungen in klirrender Kälte ist mit Columbias neuester Omni-Heat™ Technologie ausgestattet, die durch das reflektierende Lining die eigene Körperwärme zum Schutz vor Kälte nutzt. Die 200g Omni-Heat™ Isolierung bietet Schutz vor extremer Kälte bis zu -32°C. Dadurch bietet der Schuh 20% mehr Wärmeleistung als herkömmlich. Das Obermaterial besteht aus wasserdichtem Leder in Kombination mit einer extrem robusten und funktionellen Shellkonstruktion. Die Zwischensohle aus vorgeformten, leichtem Techlite™ Material garantiert Dämpfung, Stabilität und Komfort. Die Omni-Grip™ Sohle sorgt für optimale Trittfestigkeit bei winterlichen Bedingungen.

Der Bugaboot, der seit seiner Markteinführung 1993 zu den absoluten Klassikern zählt, ist zurück und besser denn je: Er verfügt jetzt über unsere exklusive Omni-Heat Isolierung und thermoreflektierende Technologie.
"

Hier noch mal die Beschreibung

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Columbia Bugaboot Plus Größe 43

#2 von Kuckuckslippfisch , 24.02.2013 12:10

Schuhe sind weg.


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


   

2 Delphin 140 und 1 Delphin 110
Allerlei

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz