Premium Kunstköder von Roy Polinski

#1 von Kuckuckslippfisch , 29.08.2012 12:47

Hier ist eine feine Seite für alle Norwegenangler! Diese Köder sind der absolute Hit, top verarbeitet und fängig. Ich habe vor Jahren die ersten mit nach Norwegen genommen und war echt beeindruckt. Die Köder wurden von Roy immer weiter verbessert und getestet.
Die Köder werden in (Ost) Deutschland handgefertigt. Das war für mich das erste Argument. Später hat mich die Verarbeitung und Fängigkeit überzeugt.

Roy Polinski

Ich habe mal ein Bild von meinen Lieblingsfarben angehängt.

Viele Grüße, Sven

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


Zwegwelse

#2 von Ralle , 08.09.2012 20:11

Hallo an Alle !

Ich habe Zwergwelse abzugeben !!!

In etwa um die 50 Stück , der Preis ist Verhandlungssache !!!

bei Bedarf bitte melden

Ps : sind sehr zu empfehlen in Goldfischteich vom Nachbarn .... den man nicht leiden kann
kann auch auf Bestellung noch mehr besorgen . Größe .... bis 18,5 cm . mfg Ralle


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: Zwegwelse

#3 von Kuckuckslippfisch , 09.09.2012 12:04

Ich habe noch ca. 10.000! Wenn die mal alle gehen nehme ich sie!


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Zwegwelse

#4 von Werner Bryx , 11.09.2012 15:24

Ihr seid Halodries reinsten Wasser´s. Wann sind sie geräuchert? aber nicht so


 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011


RE: Zwegwelse

#5 von Kuckuckslippfisch , 11.09.2012 15:37

Jetzt wieder zum Thema, habe ja ne schöne Seite mit absolut traumhaften Gummis vorgestellt. Also, off tobic bitte in der Plauderecke.

Viele Grüße, Sven


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


   

Strompreise
Setzkäscher

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software