CORMORAN BLACK BULL Hyper Spinnrute - 2,70m - 5-40g

#1 von Kuckuckslippfisch , 06.04.2012 22:26

Verkaufe diese klassische Spinnrute mit aussergewöhnlicher Stabilität und Elastizität. Hohe Wurfweiten sind mit dieser Rute möglich, der Anhieb kommt schnell und durchdringend. Die Rute habe ich gewonnen, brauche sie aber nicht. Ungefischt und nagelneu!

BLACK BULL - Facelift mit vielen technischen Raffinessen. Geblieben ist das, was die BLACK BULL seit vielen Jahren auszeichnet - die allseits bekannte Robustheit der Blanks, das niedrige Gewicht, die perfekte Rutenbalance und die schnelle Poweraktion. Neu ist das verbesserte High Power Carbon SM24 Kohlefasermaterial mit dem Kürzel LRC (LRC steht für Low Resin Carbon - einem Kohlefaser Verbund mit weniger Harzanteil für eine weitere Gewichtsreduzierung des Rutenblanks). Besonders edel und chic ist der neu entwickelte kratzfeste, dunkelgrüne Metallic- Lack und der funktionelle Schraubrollenhalter mit Kork- Zwischenstück, der die Rolle bombenfest hält und super ausschaut. Der Korkgriff liegt ausgewogen in der Hand und hat jeweils die optimale Länge für eine excellente Handhabung. Ausgestattet sind die BLACK BULL Ruten mit superleichten SIC Ringen.

Diese Black Bull mit der klassischen, schnellen Spinnrutenaktion für ein vielseitiges Fischen mit allen Arten von Kunstködern, wie Wobbler, Blinker, Gummifisch oder Spinner, egal ob im See oder Fließgewässer. Die Rute ist perfekt ausbalanciert für einen langen Angeltag und wunderbar leicht.
Teile: 2
Länge: 2.70m
Transportlänge: 138cm
Gewicht: 200g
Ringe: 8

Kuckuckslippfisch
Registriert am: 22.01.2012

RE: CORMORAN BLACK BULL Hyper Spinnrute - 2,70m - 5-40g

#2 von Kuckuckslippfisch , 07.05.2012 20:36

Hallo liebe Leute, die Rute steht nicht mehr zum Verkauf. Habe sie an der Ostsee noch mal genutzt und bin total begeistert! Habe mit Mefo-Blinkern bis 34 Gramm geworfen und der fliegt bis zum Horizont. Die lädt sich unheimlich auf und ich habe voll durchgezogen! Habe dann noch mit nem 50 Gramm Pilker geworfen und da merkt man die Grenze. Bestes Wurfgewicht würde ich bei knapp 30 Gramm einschätzen.
Fazit: werde ich behalten!

Kuckuckslippfisch
Registriert am: 22.01.2012