Weihnachtsfeier 2014

#1 von Fischgirl , 26.12.2014 12:20

Rückblick auf das Jahr 2014 der Südfeldsee Rotfedern

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen noch einmal darauf zurück schauen. Viel schöne Dinge haben wir mit unseren Südfeldsee Rotfedern unternommen; wie unser Umweltprojekt mit dem Bau des Insektenhotels, dem KAV Jugendanglertag am Tonaschacht in Wallendorf, natürlich unser 2.Sommercamp am Südfeldsee in Großkayna und unseren Angeltouren am Parkteich in Braunsbedra. Als Abschluss fand unsere Weihnachtsfeier mit den MAT- TEAM Schiller in Braunsbedra statt, was für unsere Jungangler einmal etwas ganz besonderes war, denn sie hatten mal einen kleinen Einblick in die Trainingseinheiten. Es waren prima Stunden und alle hatten riesen Spaß und am anderen Tag auch einen kleinen Muskelkater, aber jeder würde nochmals mitmachen. Natürlich gab es auch wieder Weihnachtsgeschenke und ein leckeres Essen und Pokale wurden dieses Jahr auch vergeben, denn es soll ja auch belohnt werden, der an unseren Aktivitäten teil nimmt. Wir danken Sven Schiller und seinem Team für die tollen Stunden in seinem Dojo. Ein Dank geht auch an die Papas, die immer mit geholfen haben, sowie an meine Jugendwarte Tony und Christian und alle die mich sonst noch tatkräftig unterstützt haben.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Jugendwart des AV Roßbach/Schlacht Großkayna e.V.
Renate

Werner Bryx findet das Top

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 | Top

RE: Weihnachtsfeier 2014

#2 von Ralle , 26.12.2014 21:50

Klasse gemacht !

RE: Weihnachtsfeier 2014

#3 von Werner Bryx , 03.02.2015 00:22

Auch ich möchte allen Beteiligten und insbesondere unserer Renate meine Anerkennung und Dank für das hohe Niveau aller bisherigen
Veranstaltungen zum Wohl unserer Jugendgruppe aussprechen.
An diese Stelle wünsche ich Euch Allen ein erfolgreiches Jahr 2015 und eine hohe Beteiligung an allen Veranstaltungen!

Petri Heil!

Folgende Mitglieder finden das Top: klaus liechti, Ralle und Barschhunter