Vereinstrophy 2015 - Rotfeder / Rotauge

#1 von asator , 24.12.2014 14:12

Auch in diesem Jahr möchten wir die Vereinstrophy weiterführen.
Auserkoren haben wir für dieses Jahr die Rotfeder (Scardinius erythrophthalmus)
sowie die Plötze, auch das Rotauge genannt - (Rutilus rutilus) sowie deren Hybriden .



Mit ihren leuchtend roten Flossen sind die Rotfeder und die Plötze mit die schönsten einheimischen Fischarten die
man eigentlich immer und überall fangen kann - das nötige Geschick natürlich vorrausgesetzt .
Bei der Wertung spielen lediglich Größe und Gewicht eine Rolle,beide Arten werden als gleichrangig angesehen.


... Auch hoffe ich das mit der Wahl der Rotfeder / Plötze einwenig mehr Resonanz in der
Trophy 2015 erreicht wird und sich mehr Sportfreunde beteiligen.


... an die Ruten , fertig !? --> looooos !!

ASATOR

sollten probleme beim upload oder beim verlinken
von bildern auftreten bitte die bilder samt fangdaten
an mich schicken: andis-angelecke@gmx.de
ich bau das dann hier ein ....


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


Folgende Mitglieder finden das Top: klaus liechti, Werner Bryx und Ralle
 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Vereinstrophy 2015 - Die Rotfeder

#2 von klaus liechti , 25.12.2014 12:54

Ich werd mir ne dicke Rotfeder aus der Jugendgruppe schnappen . Damit mach ich den ersten .
Nein , jetzt mal ohne Sch... . Die Fangfotos für die HP nicht vergessen an mich zu senden !!!!!



 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.12.2014 | Top

RE: Vereinstrophy 2015 - Die Rotfeder

#3 von klaus liechti , 29.12.2014 09:43

Ich hätte jetzt gern noch gewußt welche Preise denn ausgesetzt werden damit ich den Cup auf der HP einbauen kann .


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Vereinstrophy 2015 - Die Rotfeder

#4 von Werner Bryx , 02.02.2015 23:40

Ich gehe mal davon aus das wieder Pokale und Urkunden für die größten Fische winken.
Diese Art der Auszeichnung ist erlaubt und ist 2014 gut angekommen.
Inwiefern Sachpreise zum Einsatz kommen wird bei Besonderheiten vom Vorstand oder auf Sponsorenwunsch festgelegt.



 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Vereinstrophy 2015 - Die Rotfeder

#5 von asator , 18.05.2015 14:17

es geht los :)



Fänger : Jörg Lehmann , 28 cm, ~ 300 gr .... , auf Wurm .


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


Folgende Mitglieder finden das Top: Ralle und Werner Bryx
 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 | Top

   

Vereinstrophy 2016 Barsch
Vereinscup 2014 Schleie

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software