1.Mai 2014 Anangeln der Südfeldsee Rotfedern

#1 von Fischgirl , 03.05.2014 18:23

Bei Regen, aber Temperaturen von 11 Grad ging es an den Parkteich in Braunsbedra zum anangeln.
Das wetter war erst nicht auf unserer Seite, dies sollte sich aber ändern und so kam gegn 9 Uhr doch noch etwas Sonnenschein.
Unsere Jungangler liesen sich nicht abbringen doch irgendwie einen Fisch zulanden.
Einfach war dies nicht und auch nur Nicolas konnte an diesem Tag nur einen kleinen Barsch an seinen Angelhaken locken.
Keinen verließ der Mut und man sagt ja: " Nicht jeder Tag ist ein erfolgreicher Angeltag."
Gegen 10.30 Uhr ging unser Anangeln zu Ende. Vielleicht klappt es ja das nächste mal bei den anderen, einen Fisch an die Angel zu bekommen.
Unser nächstes Treffen ist dann am 21.Juni 2014 zum KAV Jugendangeltag in Wallendorf.

Fischgirl

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Fischgirl
Beiträge: 163
Punkte: 917
Registriert am: 16.12.2011


   

2. Sommercamp der Südfeldsee Rotfedern
26. April 2014 Bau unseres Insektenhotels

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software