Schreibfreudigkeit

#1 von Ralle , 15.09.2013 08:52

@ Alle !!! An Alle !

Es sind ja jeden Tag sehr viele Mitglieder im Forum, aber keiner kann wohl was neues berichten was auch immer !!! Ein Forum ist dafür da das man sich über "spezielle Themen" austauscht !
Unser Forum ist ein " Angler-Forum " nur noch mal zur Erinnerung !

mit freundlichen Grüßen und einen dreifachen " Petri Heil "

Ralle



Lutz Kroppenstedt findet das Top
 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 11.10.2013 | Top

RE: Schreibfreudigkeit

#2 von klaus liechti , 16.09.2013 17:01

Ich bin im Land der bösen Lichter . Habe noch nichts Angeltechnisches zu berichten , hoffe aber das wir am WE mal ein wenig blinkern gehen können .
Am Chef liegt es nicht , maximal am Wetter und am Angelschein . Den muß ich mir am Freitag erst noch holen . Das war ja das was wir im vorigen Jahr nicht brauchten um ein paar nette Karpfen auf die Schuppen zu legen . Schade , hätte dort gern wieder gewohnt .


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#3 von Ralle , 14.10.2013 21:22

An Alle !
geht unser Forum langsam ein -------? Oder hat keiner was neues zu berichten !!!!! ????



 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 | Top

RE: Schreibfreudigkeit

#4 von Kuckuckslippfisch , 15.10.2013 09:44

Ja, wir ziehen um, passt aber nicht hier rein.
Achso, habe nen schönen Wels in der Saale auf Gummifisch gefangen. 95cm war er.


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Schreibfreudigkeit

#5 von Ralle , 16.10.2013 20:22

Bis jetzt sind 9 mann da gewesen und keiner war angeln oder hat einen Pu... der nicht ab geht
is nicht möglich !

ralle


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#6 von Kuckuckslippfisch , 17.10.2013 10:37

ich war heute früh am/im Elsterflutbecken blinkern, hatte in 2 Stunden kein Biss.


 
Kuckuckslippfisch
Beiträge: 281
Punkte: 826
Registriert am: 22.01.2012


RE: Schreibfreudigkeit

#7 von tesse , 17.10.2013 20:45

bin ich aber froh, das andere auch mal nichts fangen


 
tesse
Beiträge: 38
Punkte: 92
Registriert am: 24.06.2012


RE: Schreibfreudigkeit

#8 von klaus liechti , 17.10.2013 21:32

@ tesse Das hab ich aber letzten Samstag ganz anders gesehen .

Wir (zwei Kollegen und ich ) haben am letzten Samstag am Hafen ein wenig geblinkert .
Nicht lange da erschien der erste Holländer und packte 20 m neben uns seine Rute aus . Kurz danach kam ein zweiter , dann ein dritter .
Dann haben sie es uns so richtig gegeben .
Sie zogen einen Zander nach dem anderen aus dem Wasser .Im Minutentakt .
Wir haben dann nach einer halben Stunde frustriert eingepackt .
Wir wissen jedoch wo wir diesen Samstag angeln und vor allem mit was .


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#9 von Ralle , 18.10.2013 06:58

@ Klaus !
Dann aber mal rann an die Zander und ein paar Bilder gemacht !

mg Ralle


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#10 von Werner Bryx , 18.10.2013 16:19

Hallo Klausi,

das mit den Holländern war schon mal guuuut, gib nur noch an in welchem Hafen du dich rumgetrieben hast dann weiss
jeder wo du dich gerade wieder rum treibst!!!
Also nöh diese Auslandsangler, hatte denn nu och gefangen oder was, machs spannend!!!

Gruß nach Holland
Werner



 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Schreibfreudigkeit

#11 von klaus liechti , 18.10.2013 19:54

Der Angelladen hatte heute etwas länger auf als sonst .
Diese Gelegenheit haben wir auch gleich genutzt und unser Equipment denen der Holländer angepaßt .
Morgen müssen wir nochmal bis Mittag malochen und dann wollen wir mal zurück schlagen . Ich hoffe ja das wir uns nicht all zu sehr blamieren .
Aber so wie der Typ aus dem Angelladen sagt sind die Zander im Moment etwas Hirnamputiert und fressen alles . Da sollen massenfänge von bis zu 25 Stück dabei gewesen sein .
Ich muß aber sagen das den Verkäufer schon einige Jahre kenne und ihm vertraue .Na schaun wir mal was morgen abgeht .
Egal wie die Sache ausgeht , ich werd es berichten .



 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Schreibfreudigkeit

#12 von klaus liechti , 18.10.2013 21:32

Ach ja , Werner wollte ja wissen wo ich gerade Angelurlaub mache .
An der Westküste Holland's , in Hellevoetsluis .
Wir wohnen dort im Jachthafen . Schicke kleine Häuschen . Werde mal paar Bilder hochladen bei Gelegenheit .


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#13 von klaus liechti , 28.04.2015 19:36

Sagt mal Leute , geht denn keiner mehr angeln von euch ? Hier ist ja total tote Hose .
Eigentlich schade . Ich bin im Moment in Finnland zu Gast aber wenn ich am Sonntag frei hab werde ich mal die Gewässer hier hinterm Hotel
unsicher machen . Ist zwar noch kalt hier aber zum auf der Bude hocken hab ich kein Bock .
Also in diesem Sinne : Petri ! und Grüße aus Finnland !


Ralle findet das Top
 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#14 von Ralle , 28.04.2015 22:48

ja ist wie immer ....erst juhu und dann nichts als die große ...Fresse kanste alle in einen sack stopfen !!!

Rallealles


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: Schreibfreudigkeit

#15 von Ralle , 10.05.2015 23:47


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


   

Kanal Asator

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software