Mannschaftstriathlon im Jugendangeln 2013

#1 von Fischgirl , 14.09.2013 19:19

Es war der Zeitpunkt gekommen um zu unserer Einladung an den Kanal Wüsteneutzsch zufahren und am Mannschaftstriathlon teilzunehmen.
Leider waren unsere angemeldeten Kinder und Jugendliche nicht vollzählig angetreten und so machten wir uns auch keine große Hoffnung etwas erzielen zu können. Unsere 4 waren aber sehr motiviert und sie strengten sich wirklich an. Es gab drei Teams: Team Karausche, Team Karpfen und wir waren Team Rotfeder. Wir wurden in zwei Gruppen mit je zwei Teilnehmern eingeteilt und so konnte es auch schon losgehen. In 3 Disziplinen mussten unsere Jungangler antreten, das waren Quiz, Casting und Angeln. Jeder gab sein Bestes und irgendwie schaften wir es am Ende in der Auswertung auf Platz eins. Die Freude war groß als die Urkunden und Medaillen übergeben wurden. Zum Schluss gab es auch noch einen Pokal und Anthony wurde beim Casting auch noch Erster. Natalie gab den Pokal garnicht mehr her und so durfte sie ihn erstmal mit nach Hause nehmen. Es war ein prima Tag, trotz kleinen Regenschauern und etwas Wind. Ich bin stolz auf unsere Jungangler Natalie, Nicolas, Paul und Anthony.
Ein Dank geht an die tolle Organisation des Bad Dürrenberger Natur-& Anglerfreunde e.V. Vereins und an unsere Jugendwarts Heiko und Tony die mich wieder einmal so Spitze unterstützt haben.

Fischgirl


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Fischgirl
Beiträge: 163
Punkte: 917
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 16.09.2013 | Top

RE: Mannschaftstriathlon im Jugendangeln 2013

#2 von Ralle , 15.09.2013 16:09

@ Fischgirl !
Herzlichen Glückwunsch zu euren Sieg beim Mannschaftstriathlon ,so geht`s Schlag auf Schlag immer weiter !

Glückwunsch an alle "Südfeldseerotfedern"

Ralle


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


RE: Mannschaftstriathlon im Jugendangeln 2013

#3 von Werner Bryx , 05.10.2013 20:12

Hallo Fischgirl,
Dir und allen Beteiligten und insbesondere unseren jungen Akteuren einen herzlichen Glückwunsch zum Erfolg
und ein kräftiges Petri Heil!!!
Hier zeigt sich wieder welchen Wert eine gute Jugendarbeit darstellt und das sich jede Unterstützung im Interesse unseres Nachwuchses lohnt und zugleich Ansporn zur Aktivität ist.
Auch den Aktiven und Akteuren des SFV Braunsbedra gilt mein Glückwunsch.
Dank und Anerkennung für alles was allein nur 2013 unternommen und erreicht wurde - weiter so!

Im Namen des Vereinsvorstandes
Euer Werner


 
Werner Bryx
Beiträge: 298
Punkte: 744
Registriert am: 25.12.2011


   

Sommercamp 2013 der Jugendgruppe Südfeldsee Rotfeder
Termine

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software