Es gibt sie noch

#1 von klaus liechti , 16.08.2013 00:16

Ich war gestern mal mit Flori draußen auf unserem See , das Wetter war ja zum anbeißen schön . Anbeißen , das war das Stichwort . Viel war ja nun nicht gerade los . Ein paar Barsche die sich überlisten ließen , nicht gerade groß , aber immerhin etwas . Doch dann die Überraschung , eine Karausche , 48 cm , 2,9 Kilo . Sie konnte meinem Tauwurm nicht wiederstehen . Und sie war nicht allein wie wir sahen . Es waren noch größere Exemplare am Platz welche wir aber leider nicht überzeugen konnten an einem Fotoshooting teil zu nehmen . Aber ein Bild konnten wir wenigstens festhalten .
Bild entfernt (keine Rechte)



 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

RE: Es gibt sie noch

#2 von Ralle , 17.08.2013 13:32

@ Klaus !
Das ist sehr schön !!!! endlich eine schöne Karausche wieder ,ich hatte ja auch schon das Glück ein paar von diesen großen Dingern zu fangen !
ich hoffe doch das die noch schwimmt .?
Aber Glückwunsch !
PS . meine waren 53....55 cm
Ralle


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

RE: Es gibt sie noch

#3 von klaus liechti , 18.08.2013 09:35

Naklar schwimmt sie noch , war nicht mein Zielfisch und durfte desshalb wieder rein . Schließlich müssen wir ja auch die Gesetze einhalten , oder ???


 
klaus liechti
Beiträge: 351
Punkte: 1.607
Registriert am: 16.12.2011


RE: Es gibt sie noch

#4 von Ralle , 18.08.2013 13:20

Sauber.... !


 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011


   

Holland - Karpfen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software