PETA will angeln verbieten

#1 von Ralle , 13.04.2013 09:09

http://www.bild.de/news/ausland/tierschu...36956.bild.html


ist denn das die Höhe oder nicht , die haben einfach zuviel Spendengelder !!!



 
Ralle
Beiträge: 432
Punkte: 1.111
Registriert am: 16.12.2011

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 | Top

RE: PETA will angeln verbieten

#2 von Kai ( gelöscht ) , 13.04.2013 10:50

Das läuft genauso wie im Bundestag sprich in der Politik ( man siehe die viele fal.. Doktoren), da sind Leute an der Macht die haben von der eigentlichen Sache NULL Ahnung oder TUN SO, aber haben das sagen!
Neulich war ich bei meinen alg Med. Arzt in Theißen, dort stellte sich im Warteraum ein Mann als neuer Doktor vor, ich dachte noch erstaunt dovon hätte ich doch was eher erfahren aber naja. Wenige Minuten später wurde dieser neue Dr. von zwei netten Männer mit einer langen weißen Weste die hinten am Rücken zu schließen ist abgeholt.
Ich war nun verblüfft von dieser Sache, ich weis ja das es Verrückte in allen Berreichen des Lebens gibt, aber das es so viele sind ERSTAUNT MICH DOCH IMMER MEHR! MFG Kai


Kai

   

Was ist nur mit Frau Holle los???
Frühlingserwachen nun erst recht !

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software