Vereinsfeier 2012

#1 von Fischgirl , 28.06.2012 13:11

Jahresfeier des Angelvereins Roßbach/ Schlacht Großkayna 2012

Es wurde geplant, eingekauft und vorbereitet und endlich war der 23. Juni da.
Kuchen und Salate haben unsere Frauen für die Feier gebacken und geschnibbelt. Ein Dank an unsere fleißigen Frauen die uns jedes Jahr so unterstützen.Wir bedankten uns mit einem kleinen Pralinenkasten.
Anke und Steffen R. Haben sich Gedanken gemacht, was es besonderes zu Speisen gibt und das war sehr reichlich und lecker, so wie immer.
15 Uhr sollte es losgehen und mit einer sehr kurzen Eröffnungsrede von Werner ging es mit Kaffee und Kuchen los.Und wer Werner kennt, seine Reden sind nie kurz. Wieder wurde viel geschwatzt und gelacht, denn man sieht sich ja nicht jeden Tag und übers Jahr passiert immer mal etwas.
Der Tombolaverkauf war im vollen Gange, denn jeder wollte was gewinnen, aber was das wusste keine und bis nach dem Abendbrot war die Spannung groß. Unsere Simone kümmerte sich ganz prima um jeden, damit jeder sein Los ziehen konnte. Danke dir Simone für deinen Einsatz am Verkauf und an der Ausgabe der Preise, denn ich konnte ja nicht so wegen meines Fußes.
Das Abend essen war nun ran und so wurde alles Leckere Verspeist, bis keiner mehr „ Mäh“sagen konnte. So und nun war Werner wieder an der Reihe und er durfte die Tombola verteilen. Viel Gelächter war dabei, denn einige lustige Dinge befanden sich in den Tüten, natürlich auch ein paar Sachen für unsere Angler.So die Tüten waren verteilt und einige blieben doch übrig und so ging es an die Versteigerung dieser. Dabei sollte sich keiner bewegen, der nicht mit steigern wollte, denn Werner nahm jeden Wink als Preissteigerung entgegen. Da war aufpassen angesagt.
Höhepunkt der Versteigerung war diesmal ein Boot mit Liegeplatz. Es wurde nicht viel die Hand gehoben, aber wir haben es an den Mann bekommen. Viel Spaß mit dem Boot und gute Fänge damit.
Nach einer kleinen Pause, durfte Werner nochmals ran und die Urkunden für das Jahr 2011 der Größten gefangenen Fische verteilen, da hat einer ganz schön abgeräumt kann man nur sagen. Prima und weiter so. Wir warten auf die nächsten Ergebnisse.
Der absolute Höhepunkt war da, unser Feuerwerk. Es wurde sich ganz viel Mühe damit gegeben, damit es wieder unvergessen wird. Danke an die Spender des Feuerwerkes.
So aber nun noch einmal zurück zur Feier. Ohne unseren fleißigen Helfer, wäre es nicht so schön geworden. Danke an unsere Elke, die in der Küche ihr Bestes gegeben Hat und unsere Küchenfeen Sabine A. und Mai B.. Auch nochmals Dank an Simone K., Anke F. Und Steffen R..
Einen großen Dank an die Feuerwehr Großkayna, die das Zelt und die Bierzeltgarnituren aufgestellt und abgebaut hat.
Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dann sorry und dank auch denen.Ich hoffe es war wieder ein gelungenes Fest und bis zum nächstes Jahr, sagt Fischgirl .

RE: Vereinsfeier 2012

#2 von Ralle , 28.06.2012 15:11