RE: Witze und andere lustige Sachen

#106 von Ralle , 27.03.2012 23:09

Es gibt Keine Witze mehr !!! Asator komm bitte zurück !!!


 
Ralle
Beiträge: 431
Punkte: 1.109
Registriert am: 16.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#107 von asator , 08.04.2012 19:31

wie nennt man einen schäfer der seine schafe schlägt?


























mähdrescher


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#108 von asator , 08.04.2012 19:40

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in einer Klasse.

Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie ein bisschen darüber, ob Schneewittchen immer noch die Schönste im Lande, Herkules noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügner aller Zeiten ist.

Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch den alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt. So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel. Als sie rauskommt erzählt sie freudestrahlend, dass sie noch immer die Schönste im ganzen Lande ist.

Danach geht Herkules zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist immer noch der Stärkste. Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel.

Eine Minute vergeht, 2Minuten vergehen, 3 Minuten vergehen…!
Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Herkules verdutzt an und fragt:

„Kennt Ihr einen Christian Wulff?"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#109 von asator , 08.04.2012 19:42

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Der eine: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so.."
Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat schwarze lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?"
"Scheiß drauf, wir suchen Deine.


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#110 von asator , 08.04.2012 19:42

Sitzen eine Oma und ein Neo-Nazi im Wartezimmer eines Arztes.
Die Oma schaut den Neo-Nazi einige Zeit intensiv vom kahlen Kopf bis zu
den Springerstiefeln an und sagt nach einiger Zeit:
"Na, sie hat es aber auch hart getroffen! Erst die Chemo-Therapie und
dann auch noch die orthopädischen Schuhe!"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#111 von asator , 08.04.2012 19:43

Ein Mann kam am Morgen aus dem Coffee-Shop mit seinem Kaffe in der Hand, als er sah, dass sich ein äußerst ungewöhnlicher Leichenzug dem nahe gelegenen Friedhof näherte.

Einem schwarzen Leichenwagen folgte im Abstand von 50 m ein zweiter schwarzer Leichenwagen.
Hinter dem zweiten Leichenwagen ging ein einzelner Mann zu Fuß mit einem Hund an der Leine.
Hinter ihm, nicht weit zurück, folgten etwa 200 Männer in einer langen Reihe.
Der Mann konnte seine Neugier nicht bezwingen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund und sagte: "Tut mir leid für Ihren Verlust, und ich weiß, dass es ein schlechter Zeitpunkt ist Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen derartig ungewöhnlichen Leichenzug gesehen. "Wessen Beerdigung ist das?"
"Die meiner Frau."
"Was ist ihr denn passiert?"
Der Mann antwortete: "Sie schrie mich an und mein Hund hat sie angegriffen und getötet."
Er fragte weiter, "Aber wer ist dann in dem zweiten Leichenwagen?"
Der Mann antwortete, "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte meiner Frau zu helfen und der Hund ist prompt auf sie losgegangen."
Es kam zu einem ergreifenden und berührenden Moment des Verständnisses und der Stille zwischen den beiden Männern.
"Kann ich mir den Hund mal ausleihen?"
Der Mann antwortete: "Stellen sie sich einfach hinten an."


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#112 von asator , 08.04.2012 19:44

Sitzen zwei Rentner auf den Besucherrängen im Bundestag ;

Sagt der eine:"Mir jucken die Finger- ich glaub, es gibt ne Rentenerhöhung!"

Sagt der andere:"Ne, ne. Mir juckt die Kimme- die Bescheixxen uns wieder!"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#113 von asator , 08.04.2012 19:45

Ein Schwuler, ein Vietnamese, ein Rollstuhlfahrer und eine Ossi-Frau gehen in eine Kneipe. Sagt der Barkeeper: Na ihr seid aber ne lustige Truppe.
Antwortet die Ossi-Frau:
Wir sind keine lustige Truppe, wir sind die Bundesregierung.


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#114 von asator , 08.04.2012 19:48

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Mann: "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an! Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."
"Sie haben Recht, das muss ein Fingerzeig Gottes sein."
Der Mann fuhr fort: "Ein weiteres Wunder: Mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet. Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstoßen!"
Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Frau fragte ihn: "Willst du nicht auch trinken?"
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#115 von asator , 08.04.2012 21:27

ein wenig sataanisch war ich auch schon immer .... ich weis nich ob das vllt schon ma einer gehört hat



Lustige Radioserie von 1Live
00:16 - Ikea
01:29 - Spielplatz
02:18 - Griechische Grillstube
03:14 - Politesse
04:04 - Irrenanstalt
05:05 - Tiefgarage
06:21 - Märchenwald
07:28 - Boxring
08:40 - Notaufnahme
09:34 - Heruntergekommenes Haus
10:52 - Arena
11:55 - Jazz-Keller
13:12 - Internet
14:47 - Quizshow
15:53 - Transsilvanien
17:03 - Baustelle
18:09 - Villa
19:11 - Berglandschaft
20:16 - City-Fest
21:31 - Verwählt
22:45 - Mutter
24:14 - Grand Prix de la Eurovision
25:24 - Kuhstall
26:38 - Toilette
27:48 - Yeti
29:07 - Bollerwagen
30:21 - Shaolin-Kloster
31:31 - Hungersnot
32:39 - Sesamstrasse
33:57 - Urlaub buchen
34:57 - Autobahn
36:13 - Zoll
37:13 - Hotelrezeption
38:25 - Am Pool
39:28 - Am Strand

hab noch mehr ......

Asator

und den passenden song gleich hinterher


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 08.04.2012 | Top

RE: Witze und andere lustige Sachen

#116 von asator , 24.04.2012 17:19

Drei Zwerge kommen in eine Kneipe, der eine Zwerg bestellt:" Drei Kurze." Sagt der Wirt:" Das sehe ich!"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#117 von asator , 24.04.2012 17:20

Drei Männer kommen in die Kneipe.
Der Erste macht das Licht aus,
der Zweite macht es wieder an und
der Dritte haut seinen Kopf auf den Tresen.

Sagt der Ober: "Ok, ein Dunkles, ein Helles und ein Bock."


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#118 von asator , 24.04.2012 17:22

Papa Hai und Baby Hai schwimmen durchs Meer da sehen sie 2 Schwimmer sagt papa Hai jetzt pass mal gut auf Very Du schwimmst erst einmal um sie herum mit halb rausguckender Rückenflosse Baby Hai schwimmt los macht seine Runde und kommt zurück sagt Papa Hai "Jetzt schwimmst du noch eine Runde um sie aber mit ganz rausstehender Flosse also schwimmt Baby Hai wieder los dreht eine Runde um die Schwimmer und kommt zurück da sagt Papa Hai so und jetzt können wir sie fressen. Sie fressen die schwimmer danach fragt Baby Hai Papa Hai wiso er so oft um sie herum schwimmen musste da sagt Papa Hai:"Ausgeschissen schmecken sie besser"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


RE: Witze und andere lustige Sachen

#119 von asator , 24.04.2012 17:23

Geht eine hochschwangere Frau zum Bäcker.
Fragt der Bäcker:"Was bekommen Sie denn?"
Antwortet die Frau: "Ein Brot."
Sagt der Bäcker:"Ouuuh, des tut mir aber Leid!"


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011

zuletzt bearbeitet 24.04.2012 | Top

RE: Witze und andere lustige Sachen

#120 von asator , 24.04.2012 17:24

Zwei Angler fahren ziemlich spät nach Hause. Sagt der eine: “Wenn ich jetzt nach Hause komme kocht meine Frau vor Wut.
Sagt der andere: “Da haste aber Glück. Ich bekommme um diese Zeit nichts Warmes mehr.


PRIORITY ONE
INSURE RETURN OF ORGANISM
FOR ANALYSIS.
ALL OTHER CONSIDERATIONS SECONDARY.
CREW EXPENDABLE.


 
asator
Beiträge: 512
Punkte: 1.426
Registriert am: 17.12.2011


   

Witze der Woche
Das ist nicht witzig !!!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software